Nach oben

Mag Israels Premier dafür noch so viel Beifall von der Siedlerlobby bekommen. „Breaking the Silence“ bringt er damit nicht zum Schweigen....

Er teile entsprechende Befürchtungen in Deutschland nicht. Grosser schließt jedoch nicht aus, dass Marine Le Pen es in die nächste Runde schafft und...

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) plädiert für eine harte Haltung bei den Austrittsverhandlungen der EU mit Großbritannien. Schäuble betonte...

Die Angela-Merkel-Strategie der asymmetrischen Demobilisierung, also der Einschläferung der SPD-Wähler, die aus Resignation erst gar nicht an die Urne...

Der schmutzige Machtkampf an der AfD-Spitze und die unendliche Diskussion über extreme Rechte in der Partei beschädigen das Image schwer. Frauke Petry...

Petry, stets kühl kalkulierende Strategin, hat sich verrechnet, wenn sie hoffte, eine Wende einleiten zu können, – von der Radikalopposition zu...

Als Parteigründer Bernd Lucke im Sommer 2015 auf dem Essener Parteitag in einer überaus aggressiven Atmosphäre abgewählt wurde, hatten ihn seine eigenen...

Natürlich war die sogenannte Volksabstimmung in der Türkei weder demokratisch noch fair. Wie konnte sie es auch sein angesichts drangsalierter Oppositionsparteien,...

Er gab sich auf dem langen Marsch zur Alleinherrschaft siegessicher. Seine Landsleute mussten beim Referendum am Sonntag mehrheitlich für die Einführung...

Die Website Jep News, die sich auf die verschiedenen Aspekte des Lebens in der EU spezialisiert, veröffentlichte einen Artikel zum jetzt abgehaltenen Verfassungsreferendum...