Blog

WNBA-Entwurf: Kaitlyn Clark wurde von Indiana Fever zur Nummer 1 gewählt, während Camila Cardoso und Angel Reese nach Chicago gehen

New York CNN — Die Begeisterung für Frauenbasketball ist möglicherweise so groß wie nie zuvor. Jetzt…

Trump friert Ermittlungen wegen Geldverbrechen in New York ein

14:54 Uhr ET, 15. April 2024 Ehemaliger US-Staatsanwalt sagt, es werde eine harte Jury für Trump…

Die neuen Gaming-Möbel von Ikea sehen aus wie Möbel, nicht wie ein Energy-Drink

Ikea stellt eine neue Reihe von Gaming-Möbeln vor, die die typische dunkle, harte „Gamer“-Ästhetik ersetzen und…

Dow-Jones-Futures steigen, da die USA nach dem Drohnen- und Raketenangriff des Iran auf israelischer Zurückhaltung bestehen

Die Dow-Jones-Futures stiegen am Sonntagabend ebenso wie die S&P-500-Futures und die Nasdaq-Futures, als US-Beamte Israel zur…

Laut CDC besteht bei jungen Erwachsenen kein Zusammenhang zwischen Herzstillstand und Covid-Impfstoffen

US-amerikanische Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) Neue Daten veröffentlicht Untersuchung des Zusammenhangs…

Bitcoin erholt sich von dem durch den iranischen Angriff auf Israel ausgelösten Rückgang

(Bloomberg) – Bitcoin hat sich von einem heftigen Ausverkauf seit mehr als einem Jahr erholt, ein…

UFC 300: Pereira vs. Hill Live-Ergebnisse und Analyse

13. April 2024, 22:09 Uhr ET UFC 300 ist da. Die größte Karte, die je zusammengestellt…

Der Militärchef der Ukraine sagt, Russland mache im Osten des Landes erhebliche „Gewinne“.

Von Thomas Mackintosh BBC News 3 Stunden vorher Bildbeschreibung, General Oleksandr Chirsky (l.) wurde letztes Jahr…

Abtreibungsverbot in Arizona: Kamala Harris gibt Trump die Schuld

Von Holly Honderich In Washington vor 4 Stunden Bildquelle, Gute Bilder Bildbeschreibung, Die Demokraten arbeiten daran,…

Mehrere Menschen wurden schwer verletzt, als ein 18-rädriges Fahrzeug in ein Büro des texanischen DPS krachte

Mehrere Menschen wurden schwer verletzt, als ein 18-rädriges Fahrzeug in ein Büro des Ministeriums für öffentliche…